Über uns

 

Es war einmal in einer fernen Galaxy auf einem Planeten namens "ERDE"...      ...Dort trafen sich zwei junge Spunte namens Philipp und Andrzej in der Berufschule und wurden Freunde. Die beiden brachten andere Freunde mit und bald waren es genug für eine Männerschowtanzgruppe Die Gruppe gibt es noch heute. Sie nennt sich Die Herzensbrecher

 

Wir sind die Männershowtanzgruppe (Männerballett) der Hannoverschen Funken Garde e.V., eines Karnevalvereins in Hannover. 

Da wir ein Durschnittsalter von 25Jahren haben, sind wir das wohl jüngste Männerballett Norddeutschlands (oder sogar Deutschlands?).

Wir haben ein vielfältiges Angebot an Auftrittmöglichkeiten zu bieten.

Ausserdem sind wir früher mit folgenen Showtänzen aufgetreten:  Ballermann,  Kannibalen und Schlümpfe.

Auftreten tun wir nicht nur auf Karnevalveranstaltungen sondern auch auf:

Wir sind bereits in Discos und sogar als Vorgruppe für Sweety Glitter aufgetreten.

Wenn Ihr Interesse habt uns zu buchen, kontaktiert uns einfach.